Service Management von Atlassian neu gedacht - flexibel, einfach, aber auch agil?
02.12, 15:00–15:40 (Europe/Berlin), Agiles IT-Service-Management
Sprache: Deutsch

Agilität jenseits von Developer-Teams steht auf der Agenda vieler Unternehmen. Kann Service Management helfen, Agilität auch in anderen Bereichen des Unternehmens zu etablieren (z. B. für HR, Legal oder Compliance)? Im Vortrag wird anhand von Use Cases darauf eingegangen, wie modernes Service Management einen agilen Ansatz unterstützen kann, um die Transformation in ein agiles Unternehmen zu ermöglichen.

Seit ca. 20 Jahren habe ich die Ehre Unternehmen zu helfen, effizienter zu arbeiten. Meine Erfahrungen habe ich dabei gesammelt bei Unternehmen wie z.B. Hewlett-Packard, Pitney Bowes, Nintex oder Lexmark. Zumeist war ich dabei fokussiert auf die Bereiche Business Process Management und Service Management. Momentan betreue ich Enterprise Kunden im Bereich Service Management bei Atlassian in der DACH Region.